Dienstag, 5. August 2014

Gemeinsam Lesen #2

Halli Hallo ihr Lieben! 

Da ich heute so eine Art Lesenachmittag mache mache ich gern bei "Gemeinsam lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei mit :)

okee, ich gebs zu, letzte Woche hab ichs schlicht weg vergessen, dass ich das jetzt ja immer machen machen :D




Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Habe eben mit "Noah" von Sebastian Fitzek angefangen :) Bin auf Seite 52!

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur eins war eindeutig gewesen: Das Herz. 

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Am Anfang war ich etwas verwirrt, es fing ganz anders an als man es von Fitzel gewohnt ist, mittlerweile bin ich aber doch ganz angetan davon und bin gespannt wie es weitergeht! 

Kommentare:

  1. Von Noah waren viele ja ganz begeistert :)
    Ich hab dich mal getaggt ;) http://duncelbunt.blogspot.de/2014/08/fictionale-bucket-tag.html
    Würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade Hourglass Band 1. :D
    Und der erste Satz auf meiner Aktuellen Seite ist :
    " Ich stieß ein Schrei aus"
    Ich finde das Buch bis jetzt echt spannend

    AntwortenLöschen