Freitag, 22. August 2014

Wölckens Freitag Fragen #25

Halli Hallo ihr Lieben,

erst war heute ja noch schönes Wetter, aber jetzt ist es ja doch ganz schön bewölkt...da mach ich jetzt erstmal Wölkchens Freitags Fragen :))

Buch Frage:

Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?

Guuute Frage, ich liebe ja Reihen und Trilogien und alles was es da so gibt :D 
Als schon angefangen aber noch nicht beendet habe ich die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem (lese ich aber gerade endlich weiter), und die Amor-Trilogie von Lauren Oliver, da fehlt mir aber nur noch der dritte Band :)

private Frage: 

Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?

Dass kann ich so pauschal gar nicht sagen... aber wenn mich der Wecker weckt, wahrscheinlich, dass ich lieber noch ein wenig schlafen möchte :D :D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mikki! ☺

    "Wölkchens Freitagsfragen" laufen bei dir unter "Freitagsfüller #25"?

    Bei uns in Österreich war es mit dem Wetter genau umgekehrt. Morgens und vormittags noch etwas verregnet und bewölkt und nachmittags und jetzt abends hat es schön aufgeklärt und ist doch noch sonnig und warm geworden.. ;-) Ich geh jetzt dann noch ins Kabarett und das ist Freiluft - da ist es gut, dass das Wetter mitspielt.

    Wie findest du denn "Die Tribute von Panem"? - Darauf habe ich auch schon ein Auge geworfen. Und wie gefällt dir "Die Chroniken der Unterwelt" bis jetzt? - Dazu könnte ich mich auch hinreißen. - Ist doch aus dem Fantasygenre, oder?

    Alles Liebe ♥ Wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Gedanken hab ich auch beim Aufwachen xD
    *weckerklingel*
    "Lass mich schlaaaaaaafen :( "

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich mache heute etwas verspätet auch noch mit :)

    Von deinen Reihen kenne ich Chroniken der Unterwelt, Band 1, aber irgendwie reizt es mich nicht, sie weiterzulesen. Die Tribute von Panem hab ich schon beendet (super!) und von der Amor Trilogie wartet der erste Band auf meinem SuB ^^

    Meine Liste zu Frage 1 ist (leider) etwas länger ausgefallen, ich weiß immer gar nicht, wann ich das alles lesen soll *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    deine Reihen will ich auch noch lesen, wenn ich meine hier etwa sabgebaut habe ;)
    Ich würde auch gerne eine so kurze Liste haben!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen