Freitag, 11. Juli 2014

Wölkchensfreitagsfragen ~22

Halli Hallo meine Lieben :) 

Ist bei euch auch so komisches Wetter wie bei mir?! 
Nicht richtig schön, nicht richtig schlecht ... egal, jetzt erstmal die quasi üblichen Freitags-Fragen :) 

Buch Frage

Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?

Ich lese gerade "The Unbound", wenn ich Mackenzie treffen könnte, würde ich sie vll fragen, was sie sich wünschen würde, wenn sie einen Wunsch frei hätte... denn da wäre ich sehr auf die Antwort gespannt, weil ich mir durchaus verschiedene Antworten vorstellen könnte ;) 

private Frage

Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast)

Ufff....ist das doof, wenn ich jetzt sage, dass is ne schwere Frage?! Ich bin grad etwas unsicher was ich darauf antworten soll ... 

*überlegt* 

Ich denke ich bin recht stolz darauf, zu sein wie ich eben bin...ich entspreche wohl kaum irgendwelchen totalen Standards und bin eben einfach ich, ich lasse mich nicht verbiegen...und da dass, definitiv leider nicht immer so war, bin ich stolz drauf, so. :D 

Kommentare:

  1. Hi! :)

    Das Buch, das du liest, kenne ich leider nicht.
    Deine Antwort auf die zweite Frage finde ich toll, man meckert ja so oft an sich selber rum, man kann auch gut mal stolz drauf sein, so zu sein, wie man ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. "The Unbound" ist der zweite Teil von "The Archived", oder? Die Reihe möchte ich auch uuuuunbedingt noch lesen, weil sie wirklich interessant klingt. Ich habe dazu jetzt schon total viele Meinungen gelesen, sowohl positive als auch negative, und will herausfinden, wie meine Meinung wohl ausfallen würde.
    Und ich finde die Antwort auf Frage zwei auch toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll! Ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Menschen bis zum geht nicht mehr verbiegen, um anderen zu gefallen. War bei mir noch nie so, zum Glück. :-)

    Bleib wie du bist.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Meike,
    hört sich gut an! So gefällst du mir!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Buch kenne ich auch nicht.
    Worum gehts da?

    Ich finde die Frage ist auch nicht so leicht, aber deine Antwort finde ich gut!
    Viel zu viele Leute versuchen sie krampfhaft anzupassen und sind nicht so wie sie sind. Daher finde ich deine Antwort wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen