Freitag, 25. Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~23

Halli Hallo ihr Lieben :) 

ne, ne, nicht schon wieder eine Rezi, sondern die Freitags Fragen von der lieben Frau Wölkchen :) 


Buch Frage

Welches Buch hat dich geprägt und inwiefern?
Hmmm geprägt ... uff ... ich denke, dass jedes Buch so seine kleinen Spuren am Leser hinterlässt, ob es ein Denkanstoß ist, eine Art zu Denken oder zu Handeln, ein Charakterzug oder einfach nur ein Umstand, über den man noch länger nachdenken kann ....also so DAS Buch, dass mich mega beeinflusst hat, könnte ich nicht nennen...

private Frage

Wenn du die Möglichkeit hättest von jetzt auf gleich einen Beruf deiner Wahl auszuüben, welcher wäre das und warum gerade dieser?  
Ich hatte neulich mit einer Freundin so herum gesponnen, über eine Idee mit einem Café in Verbindung mit Büchern...wenn ich spontan die Mittel hätte um mich auf diese Idee einzulassen, würde ich das wahrscheinlich versuchen wollen ^^ 
Einfach so, weil ich unsere Idee klasse fand, und ich mir schon vorstellen könnte, dass es auch angenommen werden würde ... 

Kommentare:

  1. Wow, die Idee klingt ja richtig gut! Da wäre ich auch gleich mit dabei *g*
    Das schönste ist ja, wenn man sein Hobby zum Beruf machen könnte - aber leider ist das ja oft nicht möglich ...

    Schönen Freitag noch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, jaaa das klingt super, ich bin dabei, sagt Bescheid wenn ihr soweit seit :D..ich hätte bissi Marketingwissen im Gepäck :D glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    du hast recht, irgendwie prägen ein wohl alle Büche rdie man liest ein wenig :)

    Bei uns in Berlin gibt es so genannte "Lese Cafes", war noch nie da, aber da trifft man sich oder geht alleine hin um Kaffee zu trinken und dabei zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen