Freitag, 4. Juli 2014

Wölckchens Freitags Fragen ~21

Halli Hallo ihr Lieben, 

damit hier mal wieder ein bisschen mehr Leben hinkommt, die Freitags Fragen :))

Buch Frage
Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?

Das hängt logischerweise komplett davon ab, wie mein Tag so aussieht, wenn ich es irgendwie einrichten kann, versuche ich am Tag so 100 Seiten zu lesen ... das klappt allerdings eher selten, wenn ich es dann aber schaffe bin ich schon stolz drauf :D

persönliche Frage
Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?

Uff, ich glaube erstmal wäre ich ziemlich geschockt und würde es rückgängig machen wollen....denn die 30 Jahre die da vergangen sind .. das is ja blöd, da will ich doch wissen was da alles passiert ist und die ganze schöne Zeit die mir da einfach geklaut wurde..?! 
Wenn es sich nicht mehr rückgängig lassen würde müsste man wohl irgendwie das beste drauß machen...allerdings kann ich mir das grad nur sehr schwer vorstellen ;) 

Kommentare:

  1. Ich lese auch so um die 100 Seiten am Tag. Mal mehr, mal weniger :-)
    Liebe Grüße :)
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog getoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :))

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde mich freuen wenn ich öfter mal 100 Seiten schaffen würde, aber irgendwie klappt das nicht, Vorallem weil ich momentan nur in der Bahn lesen kann.

    Mir geht es da genauso wie dir, überleg mal was man da hätte alles erleben können?! Und wie viele Bücher man hätte lesen können...und und und.
    Gott sei dank wird das nie passieren :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen