Sonntag, 13. Juli 2014

We love books Challenge

Hallo Hallo ihr Lieben, 


sooo weil alle guten Dinge ja bekanntermaßen 3 sind, gibt es heute den ersten Post zur 3. neu gestartet Challenge in meinem Bücheruniversum ;) 



Die Challenge ist in 2 Phasen unterteilt, einmal darf man noch ein bisschen kaufen und bei Teil 2 geht es dann mal wieder um den SUB Abbau :P 

Phase 1 geht vom 15.7.14 bis zum 15.8.14. Phase 2 dementsprechend dann den Rest der Gesamtlaufzeit :)

Was mich besonders freut und mich schließlich motiviert hat doch noch mitzumachen, es soll ein Teilnehmer treffen geben, bei dem natürlich auch eine kleine Büchershoppingtour im Sinne der Aufgabe nicht fehlen darf :))

Hier findet ihr meine Challengeseite mit den Aufgaben und meinen Ergebnissen :) 

Ich freue mich schon sehr, wenn es Dienstag dann endlich losgeht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen