Dienstag, 22. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #1

Halli Hallo ihr Lieben, 

weil ich mich Dienstags immer freue, wenn ich es bei diversen anderen Bloggern sehe, möchte ich heute auch einmal bei "gemeinsam lesen" mitmachen :) 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Auf Seite 185 von 219 von "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nur einmal riechen" 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe liebe liebe einfach den EMail Stil, die beiden Protagonisten sind sehr sehr wortgewand und es macht Spaß ihre Mails zu verfolgen, allerdings geht mir das ewige Hin & Her ob sie sich jetzt treffen und warum oder warum nicht, so langsam durchaus auf den Keks....

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest! 

Dazu kann ich leider nichts sagen...ich lese ja EMails mit und weiß daher nur, dass die beiden sich vor ihren jeweiligen Computern befinden...Emmi hat mal ein paar ihrer Möbel beschrieben, aber mehr ist da nicht zu berichten :D

Kommentare:

  1. Ahh ich liebe die beiden Bücher. Du musst dann unbedingt auch nich Alle sieben Wellen lesen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön, dass du auch mal mitmachst :)

    Ich kenne das Buch nicht, aber eine freundin von mir hats schon gelesen und mir vorgeschwärmt - für mich wäre es allerdings nichts. Trotzdem wünsch ich dir natürlich noch ganz viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen