Mittwoch, 4. Juni 2014

Updates zu Büchern, Uni & Arbeit ... :)

Guten Morgen meine Lieben, 

heute mal ein kleines Update zu ein paar Sachen :) 

Ich habe im Mai ja eigentlich wieder mehr lesen wollen, leider ist dieses Vorhaben gescheitert, aber ein bisschen was hab ich allerdings doch geschafft, nämlich das folgende: 

Insergent 544 Seiten
One Piece Band 6 (182 Seiten) 91 Seiten 
One Piece Band 7 (169 Seiten) 85 Seiten
Das unerhörte Leben des Alex Woods 480 Seiten
Abgeschnitten 400 Seiten

Gesamt: 1600 Seiten -> ca. 52 Seiten/Tag

Was es ansonsten neues gibt, in der FH geht es langsam (oder auch schneller) auf die Prüfungen zu ... Ende Juni geht's los und die dritte & letzte ist am 10.7.. Danach muss dann wirklich mal wieder mehr gelesen werden :D 
Bei den Challenges habe ich einen kleine Fortschritt gemacht, nämlich ein Buch von der "Sub-Abbau-Challenge" gelesen, was die generelle "SUB-Termination" angeht, trete ich nach wie vor auf der Stelle, aber immer hin ist der SUB nicht gestiegen ^^ Und da ich eigentlich die kommenden Monate nicht mit Reziexemplaren rechne, könnte es endlich mal wieder ein bisschen weniger werden *hoff*

Was meinen kleinen Job angeht, ist alles tutti, bzw. ist es sogar seeeehr gut! Ich werde am kommenden Wochende von Freitag bis Montag Abend auf dem Wave Gothic Treffen arbeiten dürfen ... *kreisch* 
Ich bin unglaublich aufgeregt und kann meine Glück kaum fassen, dort 4 wundervolle aber bestimmt auch anstrengende Tage verbringen zu dürfen. Meine Kamera und evtl. auch das Stativ werde ich definitiv mitnehmen und hoffentlich viele tolle Fotos machen können ... hab ich schon gesagt, dass ich aufgeregt bin?!?!? 

Deswegen denke ich, werde ich mich jetzt mal wieder für 4 Tage ausklinken und danach hoffentlich viel spannendes zu berichten wissen ... :) 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen