Donnerstag, 26. Juni 2014

Midsommar Wichteln bei Lovelybooks

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich melde mich auch endlich mal wieder ... ich kriegs einfach nicht hin im Moment ... aber eine Rezi wartet noch und ein weiteres Buch ist ebenfalls quasi beendet ... ab dem 10.7. sind die Klausuren vorbei ... dann muss ein Lesemarathon zum Sub-Abbau her!! 

Jetzt aber erstmal zu einem wundervollen Paket, dass ich am letzten Samstag auspacken durfte, ich habe bei Lovelybooks beim Midsommarwichteln mitgemacht und ein ganz wundervolles Paket bekommen <3




So sah das ganze von Innen aus ... hinter den kleinen Fragezeichen verstecken sich mehrer Buchstaben und Zahlen aus denen ich den Namen meiner Wichtelmama zusammen setzten konnte :P


Ich habe dieses unglaublich schöne Büchlein von ASP bekommen und den nächsten Band von "Black Butler" :)))


Außerdem gab es noch "Blut ist im Schuh" und "Die Wasserweber" jetzt kann ich die ganze Reihe auf einem Schwung durchlesen *freu freu* 
Und auch noch in genau der richtigen Ausgabe <3


Jede Menge Postkarten *liebe* 
Schöne bunte und auch ein paar düstere mit ASP, konnte ich ers gar net glauben, dass ich so viele hübsche Postkarten bekomme ;)


Ein ganzes Büchlein mit Buch Post-it's die sehr hübsch sind, Tee mit "Himbeer-Limone" Geschmack, eine Eulen-Teedose und Mangos von Seeberger *njom njom* 
Ach, ganz vergessen zu Fotografieren hab ich noch eine Drachenkette und 2 Buttons von ASP, die leichten sogar im Dunkeln :D :D :D

Kommentare:

  1. Das scheint sich doch gelohnt zu haben :) Coole Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. HeyHey ich freu mich immer noch, dass ich dir eine Freude gemacht habe :D
    Die Buttons hab ich übrigens vorher schon selbst gehabt und fand sie so klasse, dass ich sie nochmal für dich geholt habe ;)
    Ganz viel Spaß noch damit,
    Esther

    AntwortenLöschen