Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfragen ~20

Guten Morgen ihr Lieben, 


endlich endlich schaffe ich mal wieder die schönen Freitags Fragen von Wölkchen :) 

Buch Frage

Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?

Dass kommt manchmal ganz auf das Buch an, oder auch wie mein Tag sonst so war, Abends im Bett z.B. bin ich froh wenn ich nur das Geraschel von den Seiten höre und sonst nicht, nachmittags auf der Terrasse stört es mich aber auch nicht, wenn um mich rum Geräusche sind oder Musik aus meiner Wohnung 

Private Frage

Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)

Viele Länder bereisen
Eine eigene Familie haben
Mit meinen Freunden das Leben genießen

Kommentare:

  1. Morgen!
    Mich stört beim Lesen nicht mehr wirklich viel, da kann alles um mich herum sein, wenn ich in die Geschichte abtauche, krieg ich nicht mehr viel mit :)

    Schöne Antworten für Frage 2, beim Reisen sind wir wohl alle einer Meinung ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Reisen wollen ja alle. Zusammen? hihihih. Eine Familie gründen habe ich auch als Wunsch angegeben. Ein bisschen spießig und kitschig aber ich könnte mir nicht vorstellen ein Leben lang ohne Kinder durch die Welt zu wandeln.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bloggerreise? xD Kommt jemand mit nach Südafrika? xD
    Ich möchte auf jeden Fall auch mein Leben mit meinen Freunden genießen und hoffe, dass der Kontakt mit den wichtigen Menschen nach dem Schulabschluss nicht abbricht :\

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre bestimmt ultra lustig, eine Bloggerreise :D :D (Obwohl das Wort so geschrieben grad blöd aussieht XD)
      Ich stell mir das grad so vor, wie wir alle mit unseren Kameras & Büchern bewaffnet irgendwo durch den Buch tapern :D :D

      Löschen
  4. Huhu,

    mensch so viele wie Reisen wollen, könnte man ja glatt wirklich eine "Blogger-Weltreise" machen xD
    Kinder und ein Haus usw. möchte ich auch haben, aber da ich da schon bei bin dran zu arbeiten, habe ich da snicht mit auf gezählt. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen