Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~18

Halli Hallo meine Lieben :) 

Heute ists mal wieder Zeit für die Freitags Fragen :) 

Buch Frage: 

1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)
Ufff ehhh ich hab mein Bücherregal nicht mal vor Augen grad ... ich glaub ich hab recht viel von Knauer, aber auch Loewe und Arena ... denk ich :D

Private Frage: 

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?
 
 Ich glaub ich wäre Lila ... oder so ein Mitternachtsblau ... vll auch Weinrot ... keine Ahnung, definitiv aber ne Farbe mit nem eher dunklen Einschlag :) Einfach aus dem Grund, dass ich generell ja am meisten Schwarz trage und mich damit auch sehr wohl fühle. Gothic <3. 
Auf Dunkelrot oder -blau bin ich gekommen, weil ich beides einfach liebe, wenn ich nicht nur in schwarz rumlaufen möchte ... außerdem hab ich (zumindest wenn se frisch gefärbt sind) dunkelrote Haare ... wollte aber auch mal dunkelblaue :D :D :D :D

Kommentare:

  1. Hihi, ja bin auch der dunkle Kleidungstyp. =) Konnte ich nie ganz ablegen, denn früher habe ich den Gothic in mir voll ausgelebt. Bleibe innerlich immer schwarz.
    Oh, man das klingt ja jetzt vielleicht blöd, aber keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll. Wäre wohl ne grüne Kreide mit schwarzem Kern*g*

    Liebe Grüße
    und ein schönes We

    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Kleidung mag ich auch lieber dunklere Farben, aber Farben an sich ... ich kann mich da ganz schwer entscheiden, da ich eigentlich alle Farben mag - also ist es bei mir die weiße Kreide geworden :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    rote Haare finde ich ja auch ganz toll, nur mir würde das eher nicht stehen.
    Aber ich will sie mir dieses Jahr etwas dunkler färben lassen, Schokobraun doer so ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen