Samstag, 3. Mai 2014

Welttag des Buches Gewinnspiel - Auslosung

Halli Hallo meine Lieben! 

Heute habe ich es endlich geschafft, das Gewinnspiel vom Welttag des Buches aus zu losen :))

Da sich 25 Leute für das wundervolle Buch interessiert haben, habe ich spontan beschlossen noch ein kleines Päckchen für den 2. Platz zu verlosen so zu sagen ... mit ein paar kleinen Goodies eben, also kein Buch, einfach nur eine kleine Überraschung :) 

Aber ich will euch nicht unnötig auf die Folter spannen ... 







Christine, Herzlichen Glückwunsch! An dich geht das Buch! <3 

Emmchen, du darfst dich über das kleine "Goodie-Päckchen" freuen :) 

EMails an euch gehen jetzt noch raus, bitte meldet euch möglichst schnell zurück, damit ich Mitte der Woche die Sachen verschicken kann :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen