Sonntag, 4. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Zeit .. :)

Halli Hallo eine Lieben, 

in letzter Zeit durften ein paar Neuzugänge bei mir einziehen, die ich euch gern zeigen würde :) 


2 Bücher die für die Debüt Autoren zählen :) 

Das Liebesleben der Suppenschildkröte konnte ich mir ertauschen und Das Geheimnis des Spiegelmachers ist ein Wanderbuch so zu sagen. 


Von meiner Tante gabs zu Ostern den Schuber mit Divergent, Insurgent und Allegiant :))) Band 1 hab ich schon gelesen, 2 hab ich auch fast schon durch :D 
The Archived ist für eine Leserunde bei Lovelybooks :)

1 Kommentar:

  1. Danke für die nachträglichen Glückwünsche :) Ich denke, ich werde den Alex Woods auch bald anfangen, wahrscheinlich nach meinem jetzigen Buch (der Trakt) oder nachdem ich die "die Bestimmung" Triologie durch habe, die am Dienstag hier eintrudeln müsste ;) Ich hab sie mir Freitag bestellt und freue mich soo sehr darauf!!

    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen