Sonntag, 11. Mai 2014

Meine One Piece Bände und "Gratis Comic Tag" ...

Halli Hallo meine Lieben, 

das Wochenende haben mein Schatz und Ich uns damit beschäftigt in unserem aktuell noch etwas kleinen Zimmerchen ein paar mehr Möbel aufgestellt haben, mal wieder richtig derbe auf- und umgeräumt. Sone Art Frühjahrsputz eben ;)

Durch neues Regal hat sich ergeben, dass ich endlich auch meine Mangas aus ihrem Versandkarton befreien konnte :) Ich hatte mir irgendwann Anfang Februar über ebay eine ganze Menge Bände von One Piece bestellt, weil ich nach den ersten paar Büchern einfach total begeistert war, und da war das so eine recht günstige Variante :) 


Das sind sie! :) Es geht bis Band 55, allerdings fehlen zwischendurch ein paar Bände, aber die kann ich mir ja noch selbst dazu kaufen ;) 

Bis jetzt habe ich Band 1 bis 7 gelesen, hab also noch einiges vor mir *g*

Liest von euch auch jemand Mangas?? 

Am Samstag war außerdem "Gratis Comic Tag", also bin ich schnell vor der Arbeit zum Thalia in Bielefeld gehuscht und hab mir meine beiden Ausgaben geholt :) Habe zum Glück auch die beiden Leseproben bekommen, die ich haben wollte *freu*


Das wären nämlich "Die kleine Katze Chi" und "Alisik".


Die Katze ist so unendlich süß .. natürlich sehr kurzweilig, weil logischerweise nicht so schrecklich viel Text darin vorkommt ... aber die Katzenliebe ist stärker ... im Juli erscheinen Band 1 & 2 ... ich glaub ich möchte es haben :D 

Alisik habe ich noch nicht gelesen, weil ich als ich im Internet geschaut hatte, welche Comics es gibt irgendwie meinte gesehen zu haben, dass es "Winter" gäbe ... es ist allerdings "Herbst" also quasi der 3. Band ... aber auch diese Comics stehen bei mir auf der Wunschliste ... irgendwann ... nach project 10 books ... :D

Wart ihr auch irgendwo um euch die "Sonderausgaben" zum Gratis Comic Tag zu holen? :) 


1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Zufall - Zu meinem Geburtstag habe ich Chi und Alisik geschenkt bekommen. Beides ist auf jeden Fall empfehlenswert, total süss und total gut gezeichnet!

    AntwortenLöschen