Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfragen ~19

Halli Hallo, 

wieder time for Freitags Fragen :) 

Wenigstens hab ich es diesmal geschafft dazwischen noch ein bisschen was anderes zu posten :D 

Buch Frage: 
1. Welches sind für die Gründe ein Buch abzubrechen?
Kurz gesagt, wenn mir das Lesen einfach keinen Spaß macht. Wenn ich mich zwingen muss, dass Buch wieder in die Hand zu nehmen, statt mich einfach zu freuen, wenn ich mir Zeit zum lesen gönnen kann. Das kann dadurch bedingt sein, dass das Buch einfach nicht hält, was ich erwartet hatte, mir die Personen einfach zu "doof" sind, oder mir das Lesen wegen irgendwas anderem einfach nicht die Freude wie sonst bereitet :) 
Bis jetzt ist das aber zum Glück glaub ich ers einmal vorgekommen ...

Private Frage: 
2. Was magst du an dir besonders?
Ich mag an mir besonders (was die Äußerlichkeiten angeht) meine Piercings und ich mag auch meinen Bauch :D Weil so seit wir wieder mehr Sport machen und so ... gefällt mir einfach was ich da sehe ^^ Klingt das doof?!
Was ich sonst an mir mag, ich denke, dass ich doch ein recht toleranter Mensch bin und eine gute Freundin für die Menschen die mir wichtig sind. Für jemanden der mir am Herzen liegt, würde ich durchs Feuer gehen und Berge versetzen, wenn es nötig wäre. 

Kommentare:

  1. Ich breche Bücher auch ab, die mir nicht gefallen, warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden? :)

    Nein, das hört sich gar nicht doof an, ist doch schön, wenn es etwas gibt, das dir gefällt, egal was ... ;) Toleranz finde ich auch sehr wichtig, jeder darf seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack haben!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich kann Bücher einfach nicht abbrechen, ist irgendwie so ein Tick ^^.
    Aber Gott sei Dank ist das eher selten der Fall, dass ich ein Buch habe das ich so gar nciht weiter lesen möchte.

    Toleranz ist auch wirklich sehr wichtig, gibt leider viel zu wenig Menschen die tolerant sind. Man muss ja nicht alles mögen was andere machen, aber es wenigsten hin nehmen oder akzeptieren.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen