Freitag, 4. April 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~16

Halli Hallo, 

und schon wieder ist Freitag ... ich komm im Moment einfach nicht zum bloggen ... ^^
Die Freitags Fragen müssen trotzdem sein, irgendwas muss hier ja mal konstant bleiben :D

Buch Frage: 

1. Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en ? Wen und warum?
spontan würde ich da jetzt definitiv Kai Meyer nennen, ich liebe liebe liebe seine Bücher ... der 1. Band der Merle Trilogie war mein erstes Buch was ich mir bei uns aus der Bibo ausgeliehen habe, das weiß ich noch ganz genau ... außerdem ist diese Trilogie bis jetzt die einzige Reihe (bzw. generell einzige Bücher) die ich mehr als einmal gelesen habe :)

Private Frage: 
2. Hast du einen Spitznamen?
Nein, ich wollte mal einen, weil wir beim Voltigieren 2 Meikes hatten und ich dann einen anderen Rufnamen haben sollte ... aber das hat nicht funktioniert, also nein habe ich nicht ^^

Kommentare:

  1. Ich habe zwei Kai Meyer Bücher aus der Alchemistenserie hier liegen, die kommen definitiv mit in den Urlaub!
    Kein Spitznamen? Da beneide ich dich grade... aber sowas von!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Ja Kai Meyer ist toll ich hab zwar nur die Arkadien-Trilogie gelesen, aber sein Schreibstil ist einfach super <3
    Auch mal interessant das jemand keinen Spitznamen hat :D hört man auch nicht oft. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Auch ein Kai Meyer Fan :)
    Wellenläufer, Wolkenvolk, Merle, Arkadien ... und noch viele tolle historische Bücher - ich mag so ziemlich alles von ihm! ^^

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Kai Meyer auch toll, aber darf das noch nicht so richtig beurteilen, weil ich erst 2 Bücher von ihm gelesen habe! ;-)

    Schönen Abend wünsch ich Dir. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh man ich glaube ich sollte definitiv mal ein Buch von Kai Meyer lesen! So viele nennen diesen Autor :)

    Oh das gibt es ja auch selten da sjemand keinen Spitznamen hat. Glaube du bist die erste bei der ich das höre.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch keinen Spitznamen.. ;-) Manchmal hätte ich gerne einen.

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen