Donnerstag, 17. April 2014

Let's talk a little bit ...

Halli Hallo, 

wie euch ja wahscheinlich schon aufgefallen ist, ist es im Moment sehr ruhig hier ... ich komme einfach nicht zu mehr ... das wird höchst wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 Wochen etwa so bleiben und sich dann Gott sei Dank langsam wieder bessern..

Aaaaaber, ich habe gute Gründe :D 
Für die FH muss ich im Moment eine Seminararbeit schreiben, die ich natürlich wieder ein bisschen aufgeschoben habe, sodass ich jetzt gut was zu tun habe, aber alles noch im Rahmen ;) 

Ansonsten habe ich einen neuen Job, gestern den ersten Tag der Einarbeitung gehabt und es ist einfach ganz wundervoll ... jetzt kann ich immer wenn ich da bin wunderschöne Menschen sehen, hoffentlich gute Tipps geben und mich einfach nur wohlfühlen... heute darf ich gleich noch einmal los, ich freu mich wirklich schon sehr darauf *g*
Wo? In einem tollen Laden in Bielefeld :)))) 

Deswegen komme ich auch im Moment kaum zum bloggen, geschweige denn Lesen oder Fotos machen, aber gut, das wird sich alles wieder ändern, wenn die doofe Seminararbeit fertig ist ;) 

Andererseits ist es mir lieber, ein bisschen mehr zu tun zu haben, als mich zu langweilen *g* 

Jetzt wünsche ich euch erstmal schöne Ostern, und ab Mai, hört ihr dann auch wieder häufiger von mir hoffe ich, auf jeden Fall wieder am 23. zum Welttag des Buches *verschörerisch lächelt*

Kommentare:

  1. ein Laden in Bielefeld?
    Wir müssen uns ehct mal in der stadt auf einen Kaffee treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin grad auf deinen schönen Blog gestossen und komme ab jetzt öfter vorbei:-) Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wir wohl gemeinsam still ^-^ Ich hab allerdings zwischendurch endlich mal den tollen Tag gemacht ;) Viel Glück damit es wieder aktiver wird :) Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen