Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

Halli Halllo, 

einen wunderschönen Weltttag des Buches wünsche ich euch!! 



Auch ich beteilige mich ja an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und möchte hiermit das Gewinnspiel eröffnen. 


Die Bedingungen

* Ihr müsst nicht, dürft aber natürlich sehr sehr sehr gern Leser meines Blogs sein
* Ihr solltet eine Postanschrift in Deutschland haben, an die ich das Buch versenden kann
*Ich versende das Buch (wahrscheinlich) als Büchersendung, für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht
*Wenn ihr jünger seit als 18 Jahre, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis teilzunehmen
*Hinterlasst mir einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt und nennt mir euer absolutes Lieblingsbuch, gerne auch mit Begründung :)
*Hinterlasst mir außerdem bitte eure Mail Adresse hier, oder sendet sie mir per Mail zu (siehe "Über mich")

* Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.4. um 12 Uhr Mittags

Viel Glück! =)

Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen fragt ihr euch?! 

Ich möchte gern das Buch "Die fließende Königin" von Kai Mayer verlosen, da es eines der Bücher ist, dass mich so zu sagen, zum "viel lesen" inspiriert hat, und bis heute das einzige Buch, dass ich mehrfach gelesen habe weil ich es so sehr liebe. Ja ich weiß, es ist der Beginn einer Trilogie, aber das Buch ist als TB neu aufgelegt worden, und auch die alten wunderschönen Ausgaben sind gebraucht gut zu bekommen :) 
Ich hoffe ihr könnt euch dafür begeistern :))

Die Welt in der Merle lebt ist so fantasievoll, wunderschön und einzigartig. Merle ist ein sehr sympathischer Charakter mit dem ich mich immer wieder gerne auf eine geniale Reise begebe...


Inhalt: 

Das Venedig, in dem Waisenmädchen Merle aufwächst, ist ein magischer Ort voller Zauberwesen. Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.


Kommentare:

  1. Hej,

    ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Katzenwinter von Wolfgang und Heike Hohlbein. Ich habe es als Kind von meinen Eltern geschenkt bekommen und habe mich sofort ins Lesen verliebt. Seitdem habe ich mit dem Lesen auch nicht mehr aufgehört.

    LG,
    Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenso einen schönen Welttag des Buches.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Die unendliche Geschichte von Michael Ende, da bei mir mit dem Buch alles angefangen mit der Leselust. <3
    Meine Mailaddy findest du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Welttag des Buches.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Copus Delicti von Juli Zeh, das war das erste Buch welches ich in de Schule gelesen habe und was mich total begeistert hat. Ich mag den Schreibstyle und die Idee hinter dieser Dystopie sehr gerne.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    alles Gute dir auch zum Welttag des Buches :).
    Ich habe in dem Sinne kein Lieblingsbuch., aber mein Highlight für das Jahr 2014 war bis jetzt auf jeden fall "Zersplittert" von teri terry. Der Folgeband hat mich echt umgehauen!

    Liebe Grüße Conny :)
    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.
    Thrones of Glass ist einer meiner Lieblingsbücher weil es mir vieles gibt was ich von Fantasy erwarte. Spannung, Liebe, Action und es muss mich packen können. :)

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Da muss ich doch mein Glück versuchen<3 Eines meiner Lieblingsbücher ist "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyers, es ist so toll.
    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich habe eigentlich drei Lieblingsbücher, aber ich wähl jetzt hier einfach mal wahlos ein aus :D Und ich entscheide mich füüüür Blutbraut von Lynn Raven. Warum? Weil es einfach der Knaller ist! Zum einen ist das ein echt fetter Schinken von 736 Seiten und kostet nur 15 Euro und dann hat mich die Geschichte einfach überzeugt. Sie ist voll von Charme und Witz und auch Romantik. Ich habe gleich weitere Bücher von Lynn Raven gelesen und es hat mich nicht überrascht, dass auch die auf dem gleichen Niveau liegen. Lustigerweise habe ich das Buch selber nur mit sehr viel Skepsis gekauft. Ich ging in den Buchladen, weil ich für eine längere Zugfahrt ein Buch kaufen wollte. Mir wurde das Buch empfohlen..ich habs gekauft, weil mich die Begeisterung des Buchhändlerin angesteckt hat und ich habs niemals nieeeee bereut - im Gegenteil! Ich war später sogar noch einmal da, um mich bei ihr für diese tolle Leseerfahrung zu bedanken!

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsbuch ist 'Der Kuss des Kjer',weil es alles bereithält,was ich beim Lesen brauche: Liebe,Spannung,eine Welt zum Eintauchen und starke Charaktere

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Das ist ein tolles Gewinnspiel, ich habe bis jetzt zwar nur die Arkadien Reihe von Kai Meyer gelesen, aber die fand ich genial und die zählen auch zu meinen Lieblingsbücher. Ansonsten liebe ich: Die Beschenkte, denn das Buch kann ich einfahc immer wieder lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein super kai meyer fan !
    Das buch hört sich so an als wollte es von mir verschlungen werden :)
    Seid der Arkadien Trilogie bin ich hin und weg ! Ich liebe auch noch die percy jackson reihe
    Meine mail Adresse ist auch arkadien beeinflusst :

    cosa_nostra_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also mein absolutes Lieblingsbuch ist "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore. :D Es ist zum Weinen und zum Lachen, alberne realtitätsbezogene Fantasy mit tollen Charakteren und teilweise schwarzem Humor. ;D

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich gerne dabei und mein Lieblingsbuch ist die "Der Herr der Ringe" Trilogie, weil es so detailreich, fantastisch und eigenständig ist.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!
    Mein Lieblingsbuch ist "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Ich liebe die Geschichte um Kvothe und die fantastische, magische und zugleich so reale Welt, die Patrick Rothfuss mit seinen Worten erschafft. Ich kann immer wieder in die Geschichte eintauchen und es ist eines der wenigen Bücher, die ich sogar mehr als 2 x gelesen habe. Wirklich ein wunderschönes Stück Fantasy <3
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich springe auch in den Lostopf!
    Mein Absolutes Lieblingsbuch ist "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" von Jenny-Mai Nuyen.Das Buch ist einfach wunderschön und ich könnte es immer lesen!

    Liebe Grüße
    Nenatie
    (nenatienox@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Das Buch klinkt ja sehr interessant, da mache ich gerne mit.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist momentan die »Godspeed« Trilogie. Ich fand sie so spannen, dass ich den ersten Band trotz Klassenfahrt innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Mein Lieblingsbuch ist Wüstenblume von Waris Dirie. Einfach erschütternd und bewegend.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Aktion - und ich mache sehr gerne mit! :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch: seit meiner Jugendzeit "Krabat" - das wird auch immer wieder gelesen und als der Film im Kino kam, saß ich ganz glücklich im Kinosessel. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne mitmachen da ich das Buch schon lange mal lesen wollte. ^^
    Mein LIeblingsbuch ist momentan "Das Mädchen mit dem Haifischherzen" da es berührend, brutal und ehrlich war
    lambency.light(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    also das Buch kannte ich bisher noch gar nicht, aber es klingt so interessant, dass ich gerne mein Glück versuche.
    Also ich habe viele Lieblingsbücher, aber die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier steht immer noch ganz oben auf der Liste. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und mit der Figur des Wasserspeierdämons Xermerius ist ihr Meisterwerk gelungen. So viel Lachen musste ich schon lang nimmer.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! :) Zauberwesen.. <3 Allein dieses Wort macht mir Lust auf das Buch, die Tatsache, dass Kai Meyer der Autor ist steigert das ganze nochmal! *-* Und was lese ich Eine Trilogie.. Supi, da mir die nächste Trilogie im Sommer zuEnde geht, würde ich glatt schonmal eine neue anfangen! *g*
    Achso.. ja, da wären wir auch schon bei meiner momentanen Lieblingsreihe, Das ist nämlich die Bookless-Trilogie von Marah Woolf, deren Finale im Sommer erscheinen wird. Als Einzelbuch müsste ich "This is not a Love Story" von Holly Bourne nennen! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das Buch klingt richtig toll :)
    Lieblingsbuch ist immer schwierig, im Moment würde ich sagen "Das mechanische Herz". Irgendwie hat mich das Buch total gefesselt ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist zur Zeit "Sehnsucht nach Mill River" von Darcie Chan. Eine wunderschöne Geschichte.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsbuch, bzw die Lieblingsreihe ist Vampire Academy :) Ich habe die Bücher schon über 17x gelesen und ich liebe die Charaktere und den Schreibstil einfach. Das Buch hört sich an wie voller Klischees aber ist es garnicht ^-^
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    also ich glaube momentan ist mein Lieblingsbuch 'Wild Magic' von Tamora Pierce, das kann aber in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen ;)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen