Freitag, 28. März 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~15

Halli Hallo, 

Freitag, Vorlesungspause, Fragen von der lieben Frau Wölkchen :

Buch Frage: 

1. Was tust du gegen Leseflauten?
Mir ein Buch suchen, auf das ich richtig richtig dolle Lust hab :) 
Zum Glück hab ich nicht so oft bzw. gar keine Leseflauten ;)

Private Frage: 

2. Gibt es materielle Sachen auf die du nie verzichten könntest?
Sag niemals nie, aber auf mein Telefon bzw. generell EIN Telefon mit den Nummer der mir wichtigsten Menschen möchte ich nur sehr sehr sehr sehr .... oke, nein, darauf möchte ich nun wirklich nicht verzichten ...

Kommentare:

  1. Telefon, ja, das nennt jeder *g*
    Das ist aber auch schwierig in der heutigen Zeit, aber wenns keiner mehr hätte, würds auch ohne gehen ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Leseflauten kenne ich auch nicht. ;-)
    Und auf mein Handy könnte ich auch gerne verzichten, ich brauche es nämlich nicht. Andererseits wollen die Leute ja auch, dass sie mich immer und überall erreichen können. Oder was ist, wenn mein Auto mitten in der Pampa stehen bleibt - oder noch schlimmer: ich einen Unfall hätte - und kein Handy mit habe!? Notwendig ist es für mich leider schon, ich brauche es aber selten. Ich kommuniziere mit meinen Mitmenschen lieber persönlich. ;-)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Also ohne Telefon würde bei mir schon gehen, aber eher ungern.Aber auch nur weil meine Lieben Menschen und FReunde alle im näheren Umkreis wohnen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen