Freitag, 21. März 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~ 14

Halli Hallo, 

auch wenn es mir vorkommt als wären seit Montag schon mehrer Wochen vergangen ist heute endlich Freitag ... und deswegen Zeit für Freitags Fragen von Frau Wölkchen :) 

Buchfrage: 

1. Woher hast du am häufigsten deine Bücher? 
(Gekauft, wenn ja wo? Eher getauscht usw.?)
Definitiv gekauft, meistens gebraucht, wenn ich einen Gutschein habe oder es ein Buch ist, dass mir besonders wichtig ist auch gerne neu :)


Private Frage:

2. Welches Sternzeichen bist du und was hälst du von Astrologie?
Ich bin Steinbock, ich halte nicht wirklich viel von Astrologie, allerdings finde ich es schon ein bisschen spooky, wie sehr manche Eigenschaften die Sternzeichen zugesprochen werden auf Personen zutreffen die dieses Sternzeichen haben ^^ 

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich tausche meine Bücher meistens, bin mit dem Geld leider immer knapp, ich könnte mir mein Lesevergnügen sonst gar nicht leisten ;)

    Manche Eigenschaften sind wirklich typisch, das seh ich immer im Bekannten- und Freundeskreis ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    -Weltenwanderer-

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin froh das ich meine meist geschenkt bekomme, das schont den Geldbeutel ^^
    Aber manchmal kaufe ich mir auch welche.

    Das mit den Charaktereigenschaften finde ich auch faszinierend, habe vorhin auch fesgestellt wie gut das oft passt.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen