Freitag, 7. März 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~12

Halli Hallo, 

in einer kleinen Lernpause widme ich mich Frau Wölkchens Freitags Fragen :)) 

Buch Frage: 

1. Liest du mehrere Bücher parallel?
Ja, auf jeden Fall, denn manche Bücher nehme ich nicht gern mit für Unterwegs, dann nehme ich da was anderes mit, manchmal ist mir auch einfach plötzlich mitten drin noch nach einem anderen Genre und dann hoppse ich da schon mal :) 

Private Frage: 

2. Wie lautet dein Vorname und was bedeutet er?
Mein Vorname ist Meike. 
Da das von Maria kommt, bedeutet es etwas wie "Gottesgeschenk" oder "fruchtbar sein" :D 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich muss immer ein Buch fertig lesen eh ich ein neues beginne, ahbe Angst sonst raus zukommen beim lesen ^^

    Dein Name hat auch eine schöne Bedeutung finde ich :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Parallel lesen kann ich gar nicht, ich muss mich immer 100% auf eine Geschichte einstimmen ;)

    Die Bedeutung von deinem Namen ist doch schön, da gibts wirklich schlimmeres ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen