Freitag, 14. März 2014

Wölckchens Freitags Fragen ~13

Halli Hallo, 

da sind sie wieder, die Freitags Fragen von Frau Wölkchen :)) 

Buchfrage:

1. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
- Warum? 
Uff ehh ich denke das sind unter anderem Moby Dick & Anna Karenina ... warum? Weil ich die Klassiker einfach immer wieder vor mir herschiebe :D

Private Frage:

2. Glaubst du an außerirdisches Leben?
- Wie würde wohl deine erste Begegnung mit einen Alien ablaufen? 
hmmm ja ich denke schon, dass es irgendwas anderes geben muss, irgendwie, irgendwo ... wie genau ich mir das vorstelle weiß ich selber nicht so genau :D 
eine erste Begegnung .... wäre wahrscheinlich ziemlich merkwürdig, käme ja auch drauf an wie sehr man kommunizieren kann und so ^^ Ich denke ich hätte aber auch ein bisschen Schiss, weil man ja gar nicht weiß, was einen so erwartet :P 

Kommentare:

  1. Oh, ich glaub so Klassiker würd ich auch vor mir herschieben. Ich glaube sogar, dass ich noch einen auf dem reader habe - weiß gar nicht mehr genau, welchen *g*

    Bei Frage 2 kann ich dir absolut zustimmen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich hatte mal Dracula, ist ja auch ein Klassiker, und der war wiiirklich gut. Also trau dich an solche Bücher ruhig ran :)

    2. sehe ich genauso wie du :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen