Dienstag, 4. März 2014

[Tag] Das beste ...

Halli Hallo meine Lieben, 

ich wurde von der lieben Book-Angel getaggt :)

Regeln:

  1. Den Tagger als Dankeschön verlinken
  2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  3. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Fragen:

1. Das beste Cover?
Daughter of Smoke & Bone 

2. Der beste Schreibstil?
 Kai Meyer
 
3. Der beste Verlag?
Hab ich keinen bestimmten

4. Der beste Ort zum Lesen?
Sessel, Bettchen, Liegestuhl

5. Die beste Liebesgeschichte?
Weil ich Layken liebe

6. Die beste Buchverfilmung?
Harry Potter <3

7. Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast?


8. Das beste Buch das du gewonnen hast?
Der Duft von Sommerregen

9. Der/Die beste Protagonist/in?
Merle (Die fließende Königin)

10. Das Beste Buch das je gelesen hast?
hmmm mag ich nicht entscheiden ^^

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute
Irgendwas von Kai Meyer

12. Das beste Genre?
Fantasy oder Thriller

13. Der/Die beste Autor/in?
Kai Meyer

14. Das beste Zitat?
fällt mir leider spontan nichts ein ...


Ich tagge: 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen