Freitag, 7. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~9

Halli Hallo, 

heute mal etwas früher am Tag Wölkchens Freitags Fragen für euch! :) 

Buch Frage: 

Welche Buchverfilmung hast du dir als Letztes angeschaut?
Das waren definitiv "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones", fand ich an sich sehr gut, ich liebe ja auch die Bücher, aber als die dann einfach kurz vor Schluss den 3. (!!) Band spoilerten bin ich fast vor Unglauben aus dem Kinositz gefallen ... lieber Drehbuchschreiber was ist denn da mit dir losgewesen??! Bist du völlig .... ??


Private Frage: 

Was hast du zu letzt geträumt? 
Letzte Nacht habe ich leider gar nichts schönes geträumt sondern eher das Gegenteil ... ich hab geträumt, dass meine Mum und ich von irgendsonem total kranken Stalker verfolgt wurden, der dann auch bei uns zuhause war und so Zeug, mega fies und gruselig war das :( 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bei mir war es ja der selbe Film, aber ich habe die Bücher noch nicht gelesen, daher wusste ich das natürlich nicht das da was gespoilert war ^^

    Oha, ja das war kein schöner Traum, aber ich habe solche auch ab und an mal. Wenn ich dann aufwache mag ich am Liebsten gar nicht weiter schlafen .. :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen