Freitag, 21. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~11

Halli Hallo,  

was wäre mein Freitag mittlerweile nur ohne Frau Wölkchens Freitags Fragen? :) 

Buch Frage: 

Wie stehst du zu Erotik im Buch? 
Störend oder doch interessant?
Kommt zwar immer auch aufs Buch an, aber an sich find ich's gut, zumindest wenns gut geschrieben ist, ich muss allerdings nicht ständig sowas haben, wenn es mal vorkommt sehr gut, Shades of Grey habe ich ja schließlich auch gelesen und gut gefunden, aber jetzt lese ich wenn dann Bücher in denen Erotik in irgendeiner Form mal vorkommt, aber nicht das Hauptthema darstellt :)

Private Frage: 

Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben? 
Mein Freund, meine Eltern & meine Tante, und natürlich meine Freunde! 
Ohne diese Leute möchte und kann ich mir mein Leben nicht vorstellen, jeder von uns hat seine Eigenarten und zusammen ergeben wir ein total verrückt-geniales Durcheinander das immer wieder meinen Tag retten kann ... und wenn ein Freund es verlangt geht man dann auch schon mal zu Partys die man eigentlich gar nicht mag, fährt nur für ein Brettspiel Kilometerweit, verteilt bescheuerte Aktionen und hat und kriegt immer eine helfende Hand wenn man sie braucht <3

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Erotik darf bei mir auch dabei sein, wenns nicht zuviel wird. Shades of Grey hab ich auch gelesen, aber nur den ersten Teil - ist einfach nichts für mich.

    Familie und Freunde, schön, wenn man sie hat :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen