Freitag, 14. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~10

Halli Hallo ihr Lieben, 

jetzt gibt's dann mal wieder die Freitags Fragen von Frau Wölkchen für euch :) 

Buch Frage: 

Wie stehst du zu Hypes um Bücher? 
- Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?
 Also, ich lasse mich schon manchmal davon anfixen und lese die Bücher dann vll auch, aber ich renne nicht sofort los und kaufe mir das Buch, nur weil ein Hype darum ist ... meistens ist, bis ich das Buch lese, der Hype schon quasi wieder vorbei :D 

Private Frage: 

Welche drei Wörter beschreiben dich am besten? 
verrückt
chaotisch
zuverlässig 

1 Kommentar:

  1. Hihi, so geht´s mir auch ganz oft! =)
    Joa, verrückt bin ich auch manchmal. Hätte hundert Dinge aufführen können. ;-)

    Liebe Grüße
    und schönes We
    Katie

    AntwortenLöschen