Sonntag, 2. Februar 2014

Postcrossing :)

Halli Hallo meine Lieben! 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Draußen scheint herrlich die Sonne, wir haben das Fenster offen und jeder damelt so ein bisschen am PC rum ... mal wieder ein bisschen stöbern, bloggen und ich habe auch noch vor ein bisschen zu lesen ... so Sonntagsdinge eben :) 

Eigentlich wollte ich euch heute aber mal was erzählen, nämlich, dass ich vor ein paar Tagen "Postcrossing" entdeckt habe ... ich bin total begeistert und platze fast vor Neugier ^^ 

Worum es da geht? 
Kurz gesagt, darum Postkarten quer durch die Welt zu schicken und dann auch Postkarten aus aller Welt zurückzubekommen, allerdings kann man nur welche bekommen, wenn man selbst welche verschickt hat, denn der Empfänger, meiner Postkarte muss die registrieren, also bestätigen dass die angekommen ist und in dem Moment wird quasi meine Adresse an den nächsten der nach einer Adresse fragt gesendet ... so geht das dann eben kreuz und quer und hin und her :) 

4 Postkarten habe ich jetzt schon verschickt, 3 nach Russland und eine nach Deutschland, die sollte dann ja vll morgen oder Dienstag schon ankommen, dann darf ich auch gespannt warten ... im schlimmsten Fall ein paar Wochen :D 

Ich bin am überlegen ob ich zwischendurch mal sone Art "Update" mache, was für Karten ich bekommen habe und welche ich verschickt habe... interessiert euch das? ^^

Hier sind jedenfalls mal die ersten 4 Postkarten die ich verschickt habe *g*





1 Kommentar:

  1. Ich habe auch für mich Postcrossing entdeckt!! :D Das ist so eine klasse iDee! :D
    Hab diese Woche meine erste zugeschickt bekommen *hihi*
    Und bereits vier verschick :D

    LG :)

    AntwortenLöschen