Freitag, 21. Februar 2014

Neuzugänge Februar 2014

Halli Hallo, 

der Februar neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende und in Bezug auf die SUB-Termination kann ich sagen ... absoluter FAIL ^^ 
Deswegen heute mal der ganze Haufen an Neuzugängen :) 


"Der Kuss des Tigers" & "Vom Sattel zum Tanzparkett" (Rezi)


Den Narnia Schuber hab ich für nen super Preis gefunden und konnte nicht dran vorbei gehen, also heißt das +7 auf einmal :D 


"Hansetochter" via BloggdeinBuch


"Es wird keine Helden geben" 

Jetzt warte ich noch aus "Outback" und "Das letzte Polaroid" beide bei für Lovelybooks-Leserunden :))

Kommentare:

  1. Huhu,
    also bei der Kuss des Tigers bin ich schon ganz neidig vorallem, weil du es ja als super ME ergattert hattest oder? :p Und bei den ganzen anderen Büchern bin ich auch mal auf deine Rezi gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    der Narnia-Schuber ist ja total genial! :) Ich will die Geschichte auch unbedingt noch einmal lesen. Aber der Rest sieht auch spannend aus. Ich bin gespannt, wie du Es wird keine Helden geben findest.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen