Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #139

1.  Es sieht so aus als wollte es hier Frühling werden, 8°, Krokusse & Schneeglöckchen blühen.
2.  Whatsapp, SMS oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel wie es NICHT geht ...
4.   Ich suche den Sinn mancher Dinge, wo ist er denn? 
5.    Wintersport im TV interessiert mich nicht, aber selber machen is cool.
6.   Die Stimmung ist unverändert und gut :) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Jogginghose, morgen habe ich was erledigen, reiten und abends gemütlich Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, chilln und zum Sport!

1 Kommentar:

  1. Hey (:

    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert :) - schau doch vorbei und mach mit (:
    http://book-angel.blogspot.de/p/tags.html

    Viele Grüße (:

    AntwortenLöschen