Freitag, 31. Januar 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~8

Halli Hallo,

hier meine Antworten auf die heutigen Freitags Fragen :) 

Buch Frage

Welchen Protagonisten würdest du gerne mal in der Realität treffen?
Hmmm .... ich glaub ich würde gern Karou aus "Daughter of Smoke and Bone" mal treffen, einfach weil ich sie total cool und sympathisch finde irgendwie :) 


Private Frage 

Welche Teesorte magst du besonders gern? 
Am liebsten trinke ich generell gesehen Früchtetee, der schmeckt mir einfach am besten, schön süß und fruchtig <3
Besonders gern mag ich von Rossmann den Himbeer-Limette, der riecht immer schon so toll, wenn man die Dose aufmacht :))

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Buch habe ich leider noch nciht gelesen, aber auch das steht schon auf meiner WuLi :)

    Den Tee hatte ich glaube ich auch schon in der Hand, werde ich mir mal merken, dann kaufe ich den auch mal :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen