Freitag, 10. Januar 2014

Wölkchens Freitags Fragen ~6

Hey Hey, 

heute mache ich wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit, nachdem ich das letzte Woche irgendwie verdöselt hatte ^^

Buchfrage: 

Lässt du dich von Rezensionen beim Buchkauf beeinflussen?
Nein, eigentlich nicht, weil wenn ich ein Buch will, dann will ich es :D Ich lese aber auch selten Rezis, bevor ich ein Buch kaufe muss ich sagen, ich lasse mich wenn dann in sofern beeinflussen, dass ich mir Bücher die in irgendeiner vorm erwähnt werden anschaue und sehe ob mich der Inhalt interessiert, ob die Rezi dazu positiv oder negativ war beachte ich da eher weniger .. 

Private Frage: 

Was hältst du von Castingshows alla DSDS, The Voice usw.?
Nichts, gar nichts, weil es einfach nicht meine Musik ist, und man von den Gewinnern meist eh nicht mehr viel hört, was ja zeigt wie toll das ganze wirklich ist ... ich bleibe lieber bei meiner Musik und stolpere durch Zufall oder in Musikzeitschriften oder auf Festivals über neue Bands, statt meine Zeit mit so einem Mist zu vetrödeln, da lese ich lieber ein gutes Buch und unternehme was mit Freunden :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich lasse mich mittlerweile schon von Rezis beeinflussen - erstens Mal weil mir die Bücher oft zu teuer sind für das, dass es vielleicht dann gar nichts für mich ist und mir auch die Zeit zu schade ist, etwas zu lesen, was mir nicht gefällt. Allerdings reizt mich auch mal ein Buch, was schlechte Bewertungen hat, das kommt ganz drauf an, wie die so geschrieben sind ^^

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen