Freitag, 24. Januar 2014

Wölchkchens Freitags Fragen ~7

Halli Hallo,

hier meine Antworten auf Wölkchens Freitags Fragen :))

Buchfrage: 

Gibt es ein Land/Ort/Planeten aus einem Buch in dem du selbst gern leben würdest?
 – Welches ist es und warum gerade dort?

Hmm ... wenn dann gerne in der Welt von Harry Potter, ich wäre gerne Schülerin in Hogwarts, weil ich die Welt einfach wunderschön finde und zaubern zu können wäre bestimmt auch total cool, außerdem könnte ich dann immer mal wieder einen Ausflug nach London machen :P

Privatefrage:

Welchen Star würdest du mal gerne treffen?

Uff ehh, das ist eine gute Frage ... ich denke ich würde gern mal ein bisschen mit Brian Molko (Placebo), Ville Valo (HIM) oder aber ASP ein Pläuschchen halten ... einfach mal so über dies und das, jenes und welches ... irgendwie interessante Menschen wie ich finde ...

Kommentare:

  1. Oh ja, Harry Potters "Welt" wäre auch nicht schlecht, Hogwarts ist schon richtig genial! :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    siehste an Harry Potter habe ich gar nicht gedacht, dabei würde ich da auch echt gerne leben! Kann mir dich da voll anschließen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen