Freitag, 20. Dezember 2013

Wölkchens Freitags Fragen ~5

Halli Hallo, 

gerne möchte ich wieder bei Wölkchens Freitags Fragen, teilnehmen :) 

Buch Frage:
Schmale Bücher oder dicke Wälzer, was liest du lieber?
Das kommt immer ganz auf meine Laune an, manchmal habe ich lieber ein dünnes Buch, ab und an bin ich aber auch in Wälzer-Laune :P 
Außerdem bin ich immer total stolz, wenn ich so ein dickes Buch geschafft habe :D

Persönliche Frage:
Hast du Vorsätze für das neue Jahr und verrätst du sie mir auch? ;) 
Hmm nein nicht wirklich, weil ich sowas meistens sowieso nicht so recht einhalte, ein guter Vorsatz seit ein paar Tagen ist mein neues Workout ^^ 
Ansonsten möchte ich nächstes Jahr wieder bei 2 Aktionen bei Lovelybooks teilnehmen, die ich auch als Vorsätze bezeichnen würde. Einmal die Debüt-Autoren-Aktion und bei einer SUB-Abbau Challenge möchte ich auch teilnehmen :) 

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr??!

Kommentare:

  1. SuB-Abbau *nickt* Diesen Vorsatz lese ich irgendwie neuerdings überall (mich eingeschlossen), aber ich fürchte schon, dass ich vielleicht einiges abbauen kann, aber auch nicht widerstehen kann und gleich einen neuen Stapel daneben baue ... Lassen wir uns überraschen, wie erfolgreich wir alle sein werden :D

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh ja, stolz bin ich da auch immer richtig wenn ich so ein dickes Ding geschafft habe :D

    Ich habe ja auch keine riesigen Vorsätze und hoffe wenigstens die ein wenig zuschaffen ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Lese-Challenges hätte ich jetzt nicht als gute Vorsätze betrachtet, ist aber eigentlich gar kein schlechter Ansatz. Dann bekommt man sogar wirklich mal was geschafft. ^^ Und kann dann stolz auf sich sein -- genau wie nach dem dicken Wälzer, da hast du auf jeden Fall recht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Buchblogger mit einem SuB über fünf Zentimeter sich den Abbau vornimmt xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen