Freitag, 13. Dezember 2013

Wölkchens Freitags Fragen ~4

Halli Hallo, 

jetzt gibt es wieder meine Antworten auf Wölkchens heutige Freitags Fragen :))

1. Buchfrage

Wie víele Bücher liegen momentan auf deinem SUB?
Wie viele möchtest du nächstes Jahr gerne abbauen?
hmm ich weiß keine genaue Zahl, ich denke so zwischen 40 und 50, in meinem SUB Regal bei lovelybooks sind 38, aber da sind mir nicht alle ausm Kopf eingefallen denke ich ^^ 
Abbauen möchte ich natürlich möglichst viele, deshalb mache ich auch bei einer Aktion bei lovelybooks wo jemand 12 Bücher von meinem SUB wählt die ich lesen sollte ;)

2. Private Frage

Gibt es bei dir zu Weihnachten bestimmte Rituale?
Hmmm ja, Kaffee trinken bei Oma, mit allen Cousinen & Cousins, und dann gemütlich zuHause ausklingen lassen...ansonsten eigentlich noch nichts konkretes... ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    na dann ist dein SuB ja schon noch um einiges größer als meiner ^^
    Ich finde die Idee, das jemand anderer mal Bücher für einen aussucht ja auch ziemlich toll, hatte auch schon überlegt ob ich sowas mal amche oder mir selbst Lose mache und dann ziehe welches ich lese ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen