Freitag, 6. Dezember 2013

Wölkchens Freitags Fragen ~3

Halli Hallo! 

Heute dann wieder die schönen Freitags Fragen von Wölkchen :)

Bücher Frage: 
1. Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
Auf ein Genre kann ich mich da gar nicht beschränken, ich würde sagen Fantasy & Krimi/Thriller sind mein Lieblingsgenre. Denn in Fantasy Büchern kann ich toll abtauchen und mich in einer anderen Welt wiederfinden. 
Krimis & Thriller mag ich so wegen dem Nervenkitzel und dem mitdenken bei den Ermittlungsarbeiten :)

Private Frage: 
Hast du einen Adventskalender, wenn ja, was für einen, wenn nein, warum nicht?
Ja, ich habe einen bzw. 2 Adventskalender. Einen hat meinen Mama mit geschenkt, mit Schoki drin und den anderen habe ich mir selbst gekauft, das ist der Tee Adventskalender von Goldmännchen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    stimmt was das Genre angeht sehen wir das ja ähnlich :)

    Oh ja, Teekalender sind was tolles <3 Meiner ist von Cornwall, den hat mir mein Papa geschenkt :D Ich freue mich auch schon immer drauf zu sehen, was für eine Sorte heute drinne ist. Und abends trinke ich den Tee dann :) (Heute hatte ich übrigens Grünertee - Zitrone)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen