Donnerstag, 12. Dezember 2013

Verspätetes Adventsgewinnspiel :))

Halli Hallo!!

Heute möchte ich euch gerne mit einem kleinen Gewinnspiel erfreuen!
Eigentlich wollte ich eine gemeinsame Aktion mit der lieben Nadine von Bountys Bücherwelt machen, allerdings hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Organisation, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Lange Rede kurzer Sinn, da ich noch nie ein Gewinnspiel für euch gemacht habe, möchte ich dieses jetzt endlich machen! 

Was es zu gewinnen gibt??! 

1. Preis

Inhalt: 
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …

Der erste Preis ist eine Taschenbuch Ausgabe von Dash & Lilys Winterwunder :)

2. Preis: 

Die liebe Nadine macht nämlich selber wunderschöne Lesezeichen und stellt eines davon für dieses Gewinnspiel zur Verfügung! 
Also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei und folgt ihrem Blog! :))

Was ihr tun müsst?

Im Idealfall Follower meines und auch von Nadines Blog sein, und hier einen Kommentar hinterlassen, dass ihr teilnehmen wollt!
Beantwortet doch außerdem die Frage, was Weihnachten für euch ausmacht? :) 
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag um 0.00 Uhr!

Viel Spaß und natürlich auch viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Für mich bedeutet Weihnachten auf jeden Fall den Einzug einiger Wunschzettel-Kandidaten. In Hinsicht aufs Bücherkaufen bin ich überraschend geizig und überraschend geduldig, die 18,99€-Exemplare lasse ich mir immer schenken (aufs TB kann ich dann doch nicht warten ^^)
    Außerdem bedeutet Weihnachten für mich: Legitimiertes Shoppen und der auf Bücher und Süßigkeiten bezogene Ausspruch "Weil Weihnachten ist..." oder auch "Man gönnt sich ja sonst nichts..." Hach, ich liebe Weihnachts-Shopping, wenn alles glitzert und leuchtet und geschmückt ist *o* Und "Last Christmas"! Dieser Song gehört für mich zur Weihnachtszeit auf jeden Fall dazu!

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich würde total gerne machen, aber ich kann den Followerbutton bei dir einfach nicht finden :D
    Vielleicht stellt mein Browser ihn auch nur nicht dar.. Ich sehe oben links in der Ecke das Wort "Follower", aber mehr auch nicht..
    Naja. In der Hoffnung, dass ich ihn noch finde, sage ich dir schonmal, was Weihnachten für mich ausmacht:
    Zusammensein mit der Familie, gutes Essen, Ruhe und Besinnlichkeit.
    Ein tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mit machen, aber ich will nicht das Buch gewinnen (da ich es schon habe, es ist richtig schön). Wenn ich darf wurde ich also nur für das Lesezeichen mitmachen ...
    Was weihnachten für mich ausmacht? Mit der Familie zusammen essen und einfach zusammen sein und in die Kirche gehen (ja, du hast richtig gelesen!)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    hab das gleiche Problem wie Stefanie M. also kann ich dir nicht folgen, SORRY! :)
    Was weihnachten für mich ausmacht? Erstmal, Adventskranz und Weihnachtsbaum, aber wegen der Renovierung will meine Mama keins von beidem haben, also bis jtz ein scheiß Weihnachten und dann noch wärme, das Essen, Plätzchen, einfach alles und meine Familie, ohne sie ginge es gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben, es tut mir sehr leid, aber da das Gewinnspiel bereits am 12. gestartet ist, ist es am letzten Sonntag schon abgelaufen und MissDuncelbunt bekommt das Buch ... sorry, dass ich im Beitrag kein Datum vermerkt habe ... :(
    Vll mögt ihr ja trotzdem ab und zu mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein Wort ein: Scheiße gelaufen (für mich) das buch bleibt ein Traum, aber egal, danke fürs bescheid sagen! :))

      Löschen
    2. 1. Auch egal. Ich hatte sowieso nicht gedacht, dass ich etwas gewinnen könnte, weil ich bei sowas irgendwie immer Pech habe.
      2. Das ist mehr als ein Wort. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen