Montag, 9. Dezember 2013

Raubzug beim Buchhandlungs Flashmob

Halli Hallo, 

am Freitag war ja, wie ich angekündigt hatte der Buchhandlungs Flashmob, also habe ich auch brav meine örtliche Buchhandlung aufgesucht und erstmal ein bisschen gestöbert, ich hatte mir vorgenommen mir entweder 2 TBs oder 1 HC zu kaufen ... hat natürlich nicht geklappt, es ist einfach beides geworden, aber zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass das HC auch nur so viel gekostet hat wie ein TB :P 

Hier seht ihr meine Ausbeute: 


Skulduggery Pleasant 1, habe ich euch ja hier schon einmal gezeigt, da hatte ich es aus der Bibo ausgeliehen, da es das aber als limitierte Edition für 7,95€ als HC gab konnte ich nicht widerstehen...dann habe ich mir Band 2 auch noch geholt, allerdings als Taschenbuch. Das HC hatten sie nicht da und das hätte dann ja auch völlig den Rahmen gesprengt, außerdem finde ich den türkisen Buchschnitt extrem cool!
Das dritte im Bunde ist "Schwanengrab" das zählt zu Debütautoren-Aktion bei Lovelybooks und bei der Leserunde hatte ich kein Glück, da es sich aber total gut anhört, habe ich es mir mal mitgenommen :)) 


Inhalt von Schwanengrab: 

Samantha ist neu an der Schule und wird vom ersten Tag an total abweisend behandelt. Warum bloß? Sie forscht nach und findet schließlich heraus, dass sie einer ehemaligen Mitschülerin zum Verwechseln ähnlich sieht: einem Mädchen, das vor einigen Monaten unter mysteriösen Umständen ums Leben kam ...


1 Kommentar:

  1. ^^ das kenne ich auch, da nimmt man sich was vor und dann schmeißt man doch alles über einen Haufen wenn man vor den Büchern steht.

    Schwanengrab hab ich erst letzte Woche auf meine WuLi gesetzt, weil die Kurzbeschreibung sich schon mal sehr gut angehört hat :) Bei den anderen beiden Büchern war ich mir nicht sicher ob ich sie auch mal Lesen sollte aber ich denke ich werd mir nochmal ein paar Rezis oder so davon durchlesen und dann entscheiden.

    LG ♥

    AntwortenLöschen