Samstag, 28. Dezember 2013

Neuzugänge Weihnachten/Geburtstag :)

Halli Hallo ihr Lieben!

Jetzt war es doch tatsächlich mal wieder über eine Woche lang still hier, mich hatten die Feiertage einfach im Griff, Geburtstag hatte ich auch noch und da war der Laptop natürlich völlige Nebensache :P

Hier gibt es dann jetzt jedenfalls erstmal meine feiertagsbedingten Neuzugänge, vll schaffe ich es morgen endlich die noch ausstehenden Rezis zu schreiben ;)


Einmal durfte ich mich über den Percy Jackson Schuber freuen, und dann auch noch als Hardcover O.o, ich dachte ich dreh am Rad :D


Dann 2 Bücher, über die man bestimmt ein wenig nachsinnieren kann .. einmal "Ein ganzes halbes Jahr" & "Nana, der Tod trägt Pink"


Außderdem noch 2 wunderschöne Hardcover, nämlich "Der Geschmack von Glück" & "Wen der Rabe ruft", auch hier freu ich mich natürlich schon mega aufs Lesen, mir wird also in nächster Zeit nicht mehr langweilig :D
Von meiner Mum habe ich auch noch "Noah" von Sebastian Fitzek bekommen, das hab ich nur nicht fotografiert, weils noch bei Mama liegt :P


Damit das Lesen noch etwas bequemer wird, gab es den Book Seat, der ist wirklich mega praktisch, weil ich einfach immer nicht weiß, wie ich im Bett lesen soll, ohne das meine Arme abfallen oder ich mich komisch verrenke, aber das ist jetzt zum Glück vorbei .. *g*


Zum Lesen kann man ja auch immer einen schönen Tee trinken, deswegen möchte ich euch auch gerne noch diese Teekanne zeigen die ich bekommen habe und die wunderschöne Teedose ... <3 Drin ist Earl Grey Tee, bin schon gespannt wie der schmeckt :)

Habt ihr auch Bücher bekommen? 
Wenn ja, was lag bei euch so unter dem Bäumchen?
Oder habt ihr einen Gutschein bekommen und wisst schon was ihr euch davon holen wollt? :)

1 Kommentar:

  1. Bei den Göttern, was für ein göttlicher Schuber *o*
    Und dann noch "Wen der Rabe ruft"... hach, das muss ein schönes Weihnachten gewesen sein :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen