Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #132

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es mal wieder gar nicht mehr so lange ist zu den Prüfungen.
2.  Ich war bis jetzt noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, manchmal nervt mich Weihnachten.
4.  Meine flauschigen UGG Boots, mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich jetzt schon die Schnautze voll von von manchen Liedern.
6.  Warum, darum wahrscheinlich vielleicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend haben, morgen habe ich reiten, mit einer Freundin Kaffee trinken & Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!!

1 Kommentar:

  1. Ich war auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt... Und wenns dumm kommt, geh ich nächste Woche innerhalb von vier Tagen drei mal ^^
    Bisher hat Weihnachten mich irgendwie in Ruhe gelassen, bis auf zwei mal "Last Christmas" im Radio habe ich so gut wie nix von Weihnachten mitbekommen - bis auf Adventskalender und Nikolaus natürlich :)

    Liebe Grüße,
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen