Freitag, 29. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen ~2

Halli Hallo, 

da ich es ja letzte Woche erfolgreich vercheckt habe, möchte ich heute zum 2. Mal bei Wölkchens Freitags Fragen teilnehmen :) 

Bücher Frage: 
Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen?
Das hängt davon ab, welche es so vom Weihnachtsmann gibt :P Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass ich eine neue Reihe beginne und mir dann davon den 2. Teil zulege. z.B. den 2. Band der Arkadien Trilogie oder Das Tal 1.2 ... mal schauen :)

Quelle: weheartit.com


Persönliche Frage:
Wann warst du das letzte Mal im Kino und was hast du geschaut?
Vor 2. Wochen war ich mit meinem Freund in Thor 2. Der Film hat mir total gut gefallen, auch wenn ich mich bei den heutigen Kinopreisen immer ein bisschen überwinden muss, da muss ich schon wirklich richtig Bock auf nen Film haben ^^ 

Quelle: weheartit.com


Kommentare:

  1. Hallo,

    bei mir hängt es auch davon ab was der Weihnachtmann mir so bringt ;) Vlt. sind da ja schon die Bücher bei, die ich als nächstes kaufen würde ^^

    Oh ja, die Kinopreise sind echt ganz schön happig, mein Freund und ich haben aber noch einige Gutscheine, da geht es dann schon ;) Den Film wollte ich auch noch schauen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Arkadien Trilogie, da hab ich vor kurzem endlich den 3. Band gelesen, kann ich echt empfehlen! ;)

    AntwortenLöschen