Freitag, 15. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen ~1

Halli Hallo!

Ich hab ja Freitags immer schon den Freitagsfüller, da der aber ja mehr so allgemein ist und gar nix mit Büchern zu tun hat, möchte ich jetzt gerne auch bei "Wölkchens Freitags Fragen" mitmachen :)

Hier also die ersten beiden Fragen:

Bücher-Frage:

Gibt es ein Buch in dem du gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?
Hmmm ... Protaginist..gute Frage, also was die Fantasy-Welt angeht, würde ich gerne in der Welt von "Daughter of Smoke & Bone" leben, aber Karous Rolle übernehmen ... uff das wäre schon krass... da bleibe ich vll lieber in der Realität und nehme Sophie aus "Der Geschmack von Sommerregen"

Private-Frage:

Welches war dein allererstes Konzert auf dem du warst? 
– Falls du noch auf keinem warst, auf welches würdest du gerne mal?
Das allerste Konzert auf dem ich war ... ehh jaaaa.... das war in der 3. Klasse, bei Bro'Sis ... würde ich mir heute nicht mehr antun, aber damals war's nen Highlight! :D 

Vll hat von euch ja auch jemand Lust die Fragen auf seinem Blog oder als Kommentar zu beantworten, ansonsten wünsche ich euch ersteinmal ein schönes Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    ich freue mich das du Lust hattest die Fragen zu beantworten :)
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen, daher weiß ich nicht wie die Welt aussieht. Aber mir geht es auch oft so, dass ich in der Welt an sich aus einem Buch gerne Leben würde, aber der Protagonist wäre ich meist lieber nicht, die müssen meist durch so viele schlimme Sachen durch ^^

    Bei mir war es ja Backstreet Boys, würde ich mir heut auch nicht mehr geben ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen