Freitag, 15. November 2013

Neuzugänge: Geliehenes

Halli Hallo meine Lieben! :) 

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuzugänge, da ich ja irgendwie nie in die Bibo gehen kann um was zurückzubringen ohne auch wieder was mit nach Hause zu schlüren ^^ 


Dieses Buch ist nicht aus der Bibo sonder ein Wanderbuch!
Falls ihr auch Ineteresse daran habt, schaut doch mal hier bei Nadine vorbei ;) 
(Das Lese ich aktuell schon ;))


Auch dieses Buch ist nicht aus der Bibo sondern von einer Freundin ausgeliehen, ich freu mich schon total drauf! 


Das ist jetzt aber wirklich aus der Bibliothek ^^ 
Da ich die "Mercy Falls Trilogie" abgeschlossen habe, war es an der Zeit sich in der Bibo eine neue Reihe zu suchen, die ich nach und nach leihe & lese. Geworden ist es Skulduggery Pleasant, war sone Art Geistesblitz. 
Ich hab es einfach eingepackt, weil ich den Klappentext einfach total genial finde und jetzt unglaublich gespannt auf den Inhalt bin! 

Ich zitieren: 
"Versprichst du, mir in Zukunft nichts mehr zu verheimlichen?", fragte Stephanie.
Skulduggery legte die Hand auf die Brust.
"Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben."
"Okay"
Er nickte und ging ihr voraus zu seinem Bentley.
"Allerdings hast du kein Herz mehr"
"Ich weiß"
"Und rein technisch auch kein Leben."
"Auch das weiß ich."
"Dann verstehen wir uns ja."


Außerdem aus der Bibliothek geliehen hab ich "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?", das stelle ich mir als süße, kleine Abwechslung zwischen den Fantasy Büchern vor, oder zum "berieseln lassen" nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Außerdem zählt es zur Debütautoren Aktion bei Lovelybooks :D

Hat jemand schon was davon gelesen? Welchem sollte ich eine besondere Priorität geben? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen