Montag, 18. November 2013

Mein Bookjournal :)

Halli Hallo :)) 

Heute möchte ich gerne mal meine Version eines "Book Journals" zeigen, ich habe nicht so ein vorgefertigtes, sondern einfach eine linierte Kladde in die ich alles eintragen kann...


So sieht sie aus, war glaube ich mal ein Werbegeschenk ^^ 

Am Anfang habe ich alles schön per Hand eingetragen, Titel, Autor, Genre, Seitenanzahl, den Zeitraum den ich zum Lesen gebraucht hab und natürlich meine Rezi ... :)


Allerdings bin ich dann irgendwann mit dem Eintragen ins Schleudern geraten und habe neulich dann Abends mal eine Bastelstunde gemacht, meine Rezis und Bilder von den Buchcovern ausgedruckt und alles eingeklebt ... weil es einfach zu viel war um es mit der Hand nachzutragen... das sieht dann jetzt so aus ..



Wenn ich die Kladde voll habe, werde ich definitiv wieder handschriftlich eintragen, eine neue Kladde habe ich mir schon besorgt, die wird dann auch in A4 sein und die Seiten sind komplett blanco, also nicht liniert ;) 

Habt ihr auch ein Book Journal? Wie führt ihr es?

schönen Abend/Tag euch noch :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen