Freitag, 1. November 2013

Lovelybooks Halloween Wichteln 2013

Guten Morgen meine Lieben! 

Gestern Abend war es endlich soweit, ab 20Uhr durften die Wichtelpakete beim Lovelybooks Halloween Wichteln ausgepackt werden, obwohl ich vorher fast vor Spannung geplatzt wäre, konnte ich mich dann doch noch gedulden ... da mein Schatz und einige Kumpels bei uns eine LAN gemacht haben, habe ich erstmal abgewartet bis sich alle niedergelassen und beruhigt hatten und das Essen bestellt war, dann hab ich mich ganz in Ruhe mit meinem Paket aufs Bett zurück gezogen und in Ruhe ausgepackt ... es ist der Wahnsinn! 


Hier seht ihr wie mein Paket von Außen aussah! Es war komplett in das mega coole Totenkopfpapier eingepackt und auf der süßen Fledermaus steht "LB-Geisterpost" 


Als ich das Paket dann mehr oder minder galant ausgewickelt hatte, bot sich mir dieser geniale Anblick! o.O


Wie in der Karte erklärt, fand ich auf jedem Päckchen einen Buchstaben und habe erstmal fleißig sortiert (entschuldigt den Buchstabendreher bei "little" ich habe "littel" geschrieben, war einfach zu aufgeregt wie es aussieht :D )
Dann habe ich die Päckchen der Reihe nach geöffnet und kaum aus dem Staunen & Jubeln gar nicht mehr raus... jetzt zeige ich euch, was meine wundervolle Wichtelmama mir alles schönes geschenkt hat!


2 neue Bücher auf meinen SUB, beides absolute Wunschbücher und Die Tribute von Panem sogar als HC! Ich bin begeistert, beide Bücher sehen aus wie neu und der Augensammler wurde definitiv noch nicht gelesen oder extrem krass vorsichtig, es sind wirklich gar keine Spuren daran!


Außerdem konnte ich mich über eine Tafel weiße Luft Schokolade freuen (die hab ich direkt probiert, om njom njom) und eine Tüte Jogger Gums! Der Tee ist wie ihr vielleicht irgendwann hier lesen konntet mein absoluter Lieblingstee und meine Packung ist seit letzter Woche leer :D Perfekt!!


Meine Herz für Eulen kam auch aus dem Hüpfen gar nicht mehr raus, denn der Süßkram war in dieser zuckersüßen Eulentasche aus Filz versteckt und außerdem bekam ich noch einen Bleistift mit einer Eulen oben drauf und so ein mini Notizbuch mit Schlüsselring, das find ich sehr schnuckelig!


Desweiteren durfte ich mich über einen Kürbis-Halloween Kerze freuen *g*, eine Tasse auf der "Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum" steht (Tassen kann man nie genug haben! Die bekommt einen Ehrenplatz!) und Patchouli Räucherstäbchen, ich muss gestehen, die haben mich beinahe am Meisten überrascht, weil ich einfach nicht erwartet hätte, das meine Wichtelmama auf genau diesen Wunsch eingeht, die Marke kenne ich gar nicht, aber sie riechen in der Packung schon unglaublich toll!!


Hier seht ihr die hübsche selbst gebastelte Karte! <3
Auf der Rückseite davon habe ich dann die Buchstaben vom Geschenkpapier aufgeklebt ;) (ja, der Rechtschreibfehler ist erhalten geblieben, ist mir erst aufgefallen als die Fotos schon auf dem PC waren und ich dachte ich änder es mal nicht mehr, es ist schließlich vor lauter Euphorie passiert :D )


Das letzte Geschenk ist ein schwarzes Tuch, von der Sache her ein bisschen wie ein Pali, ich find ihn total toll, schwarz und grau mit ein wenig silber dran, das macht das ganze schön dezent und doch ein wenig zu einem i-Tüpfelchen, wenn ich mal wieder ein schlicht schwarzes Outfit trage, und es ist schön weich! <3


Liebe Wichtelmama, das Paket war wirklich toll, ich habe mich über alles extrem gefreut, bzw. freue mich noch und drücke dich ganz doll! Du hast genau ins schwarze getroffen! :D *muhahahWortspiel" :D

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch dein Päckchen, besonders die vertauschten Buchstaben bei der Auflösung des Rätsels. Äußerst charmant! ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Wichtelkind,

    es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte:)

    Mit den Büchern habe ich wirklich Glück gehabt. Ich habe sie ertauscht, sie sind also zwar gebraucht aber sehr, sehr gut erhalten:)

    Oh mann du glaubst garnicht wie froh ich bin, das dir alles gefällt:) War doch mein erstes Wichteln.

    Liebe Grüße

    deine Wichtelmama

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus :)
    Da hast du wirklich glück gehabt mit deiner Wichtelmama

    AntwortenLöschen