Samstag, 23. November 2013

Buchpost vom Egmont Ink Verlag!

Guten Abend meine Lieben ...

... heute gibt es mal wieder Neuzugänge, denn bei einem Gewinnspiel beim Egmont Ink Verlag hatte ich Glück und darf mich über 2 nigelnagelneue Bücher freuen :))

Vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle!!



Diese beiden Bücher durften bei mir einziehen, ich hoffe ich kann sie bald lesen, sie klingen nämlich unglaublich toll und mega spannend .... hier mal der Inhalt vom ersten Band: 

Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?


Die Bücher haben einen wunderschönen Schnitt, findet ihr nicht auch?? :)


Außerdem war im Paket noch diese Postkarte mit einem Gruß des Autors auf der Rückseite :))
*freuu*


Kennt jemand von euch die Bücher schon?! 

Schönen Abend euch noch, morgen mache ich vll noch den Tee-Tag, falls das jemanden interessiert ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen