Mittwoch, 6. November 2013

Cuppabox Oktober 2013

Halli Hallo ihr Lieben, 

das wird ja immer herbstlicher und endlich hab ich wieder mehr Lust zu gemütlichen Lesestunden auch Tee zu trinken, welchen mit in die FH zu schleppen oder sonst wann welchen zu konsumieren, deswegen habe ich dann auch die Cuppabox aktiviert. 

Im Oktober hatte die Cuppabox "Geburtstag" und so gab es eine bunte Teemischung aus den bisher vorgestellten Themen, ich hatte bei mir bei der neuen Aktivierung geändert, dass ich nur noch Früchtetee haben mag, denn grünen & Kräutertee mag ich einfach nicht so sehr, und da komm ich mit dem Auftrinken nicht mehr nach :D 

Jedenfalls gefallen mir meine 3 Früchtetees total gut, alle sind sehr lecker *njam njam*

"Rosenelfe" ist ein Tee mit richtigen Rosenblüten drin, wenn man dran riecht, hat man das Gefühl man hat seine Nase in einen Kaugummiautomaten gesteckt ^^ Zum Glück schmeckt er aber nicht nach Kaugummi sondern einfach irgendwie nach süß & weich :D



Der zweite Tee ist von Tee-Maass und nennt sich Pflaumentraum, den finde ich wirklich unglaublich toll! Er ist schön süß, aber nicht zu süß, nach Pflaume und sonst nichts weiterem und die Lila Farbe ist einfach herrlich! <3


Der dritte Tee ist "Holsteiner Grütze" von Ronnefeld, er soll ja nach Himbeer & Kirsch schmecken, das tut er wohl auch ein bisschen aber der Holunder, der doch rein optisch den Großteil der Packung ausmacht, kommt auch durch, was aber aber eher schön als schlecht finde. Dadurch ist er nämlich mega krass dunkel lila blau ... hübsch :D 


Kommentare:

  1. Yammi, ich liebe Tee in der kalten Jahreszeit.. nippe auch gerade an einer Tasse :)
    Und der Tee nennt sich "Pure Lust" :D aber ich mag ihn ^^
    Rosenlelfe klingt wirklich toll und das riecht nach Kaugummi? XD
    hmm... ich glaub ich muss auch mal schauen ob ich Pflaumentee irgendwo bekomme das hört sich wirklich sehr lecker an!

    PS: Was ist denn ne Cuppabox genau? ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumentraum ist wirklich ein Traum - richtig lecker! Holsteiner Grütze hätte ich gern probiert, war bei mir aber leider nicht mit dabei. :-( Bin schon gespannt wie die November Box demnächst ausschaut!

    LG

    AntwortenLöschen