Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neuzugänge/Rezibücher :))

Halli Hallo meine Lieben!

In der letzten Zeit war die Glücksfee mal wieder auf meiner Seite und hat mir ein paar Bücher zum Rezensieren beschert :)


Von der Buchboutique habe ich "Der vergessene Stand" bekommen, ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich es nicht mehr vor dem Erscheinungstermin lesen werde, denn der ist übermorgen :D 

Worum geht's: 
Im Herbst will Amelie heiraten. Der Sommer soll noch einmal nur ihr gehören. In Wales forscht sie für eine Biographie über eine Countess, die vor über hundert Jahren in dem Küstenstädtchen Pembroke lebte. Der Ort erscheint Amelie merkwürdig vertraut, vor allem das verwaiste Cottage mit den blauen Fensterläden. Doch die Einheimischen sind nicht gerade gastfreundlich, nur der junge Apotheker Matthew steht auf ihrer Seite. Als Amelie Briefe der Countess findet, erkennt sie, dass sie mehr mit Pembroke verbindet als sie ahnte.



Dann habe ich bei Lovelybooks in einer Leserunde "Weihnachtsglitzer" gewonnen, das Buch habe ich auch bereits begonnen und finde es auch bis jetzt ganz nett...mal schauen ob es mich noch gänzlich überzeugen kann!

Worum geht's: 
Eloise Foley liebt Weihnachten. Für sie ist es eine Zeit der Wunder und Träume, die schönsten Tage des Jahres. Sie freut sich auf gemütliche Abende im Kreise der Familie und mit ihrem Freund Daniel. Der sieht Weihnachten allerdings in einem ganz andern Licht, denn Daniel besitzt ein Restaurant und hat im Dezember kaum Zeit für Eloise. Nun bleibt ihr umso mehr Zeit bleibt, sich um ihr kleines Antiquitätengeschäft zu kümmern. Ganz besonders freut sich Eloise auf den alljährlichen Wettbewerb um die schönste Weihnachtsdekoration in den Läden von Savannah, und sie dekoriert liebevoll ihr Antiquitätengeschäft. In einer alten Kiste findet sie eine blaue, glitzernde Brosche in Form eines Weihnachtsbaums. Davon inspiriert erschafft sie die Weihnachtswunderwelt »Blue Christmas«, passend zum berühmten Elvis-Presley-Song. Doch an einem chaotischen Verkaufstag verschwindet die Brosche – und eine geheimnisvolle Fremde hinterlässt Eloise Geschenke an den seltsamsten Orten. Purer Zufall oder wahre Weihnachtsmagie?



Bei Blogg dein Buch, habe ich vom Carlsen Verlag das Buch "Frostblüte" bekommen, auch hier bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf eine fantasievolle Geschichte für den Herbst! 

Worum geht's:
Frost lässt keinen an sich heran - aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? Eine Heldin zum Niederknien - fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern - beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen. Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen - voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe


Bei der BloggerAktion vom dtv Verlag hatte ich ja auch teilgenommen und ein Buch zur Verfügung gestellt bekommen!! *freu*
"Weil ich Layken liebe" werde ich direkt nach "Weihnachtsglitzern" lesen, da es schon am längsten von den 4 Büchern hier liegt ;)

Worum geht's:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Zu allen Bücher werdet ihr in nächster Zeit dann Rezis hier finden, kennt jemand schon eins der Bücher?! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge hast du da :)
    Frsotkuss fand ich wirklich gut da bin ich dann mal euf deine Meinung gespannt.
    Weil ich Layken liebe steht auf meiner WuLi *Glückwunsch zum Gewinn* das Buch soll echt klasse sein, hab dazu bishe rnur richtig gute Bewertungen gesehen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen