Sonntag, 13. Oktober 2013

Buchpost von Sharon Baker :)))

Halli Hallo meine Lieben! 

Vor mittlerweile ein paar Tagen schon, habe ich bei der lieben Sharon Baker ein Buch gewonnen! 

Ich hab mich ziemlich arg gefreut, weil ich echt nicht damit gerechnet hab, aber das Glück war auf meiner Seite und so kam neulich ein sehr süß verpacktes Buch bei mir an! :)


Das Buch war in einem hübschen Rosengeschenkpapier eingepackt, eine Karte hat Sharon mir auch noch geschrieben und ein paar Lovelybooks Lesezeichen dazugelegt! :))


Um dieses Buch ging es, "Vielleicht ist es Liebe", ich bin schon sehr gespannt darauf, eigentlich mochte ich französische Autoren bis jetzt immer gern ;)


Inhalt des Buches: 

Wer ist Alice wirklich? Die liebevolle Ehefrau und Mutter? Die schusselige Museumsführerin im Louvre? Oder die eifersüchtige Furie, die die vermeintliche Geliebte ihres Mannes kidnappt? Inspektor Picasso, der diesen Vorfall daraufhin untersucht, verfällt immer mehr der mysteriösen Aura dieser Frau. Er folgt ihr sogar zur Beerdigung ihrer Mutter, wo er Alice nicht nur näher, sondern auch dem dunklen Geheimnis in ihrer Vergangenheit auf die Spur kommt, das ihrer Liebe im Weg steht.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das freut mich für sdich und das ist echt wunder-wunderschön eingepackt. Solche Pakte bekommt man doch gern :)
    Das Buch klingt auch toll bin schon auf deine Meinung gespannt =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen