Samstag, 21. September 2013

Neuzugänge: Englische Bücher

Halli Hallo ihr Lieben! 

In den letzten paar Tagen sind ein paar neue englische Bücher bei mir eingezogen! Ich habe bei youtube in paar Videos von englischen Buchtubern geschaut und dabei beschlossen, dass es mal wieder Zeit für mich wäre auch ein bisschen englisch zu lesen ... daher gab es ein paar neue Bücher!

Einmal gab es für mich den "Hunger Games" Schuber in Taschenbuchformat! 

Mit Band1 bin ich schon angefangen, bis jetzt liest es sich sehr gut, ich freu mich aufs weiterlesen :) 



dazu gab es dann noch "The Teashop Girls", das Buch ist zwar noch nicht da, aber auf dem Weg zu mir ;) 


Gestern war ich dann noch in Dortmund, und habe dort eine gefühlte Ewigkeit in der Mayerschen verbracht! Die ist ja einfach sehr viel größer als bei mir in der Stadt, auch die Abteilung mit den englischen Büchern ist somit seeehr viel größer! Ich war schier begeistert und konnte mich beinahe nicht entscheiden! Im Endeffekt wurden es dann weitere 3 Bücher: 

Maggie Stiefvater - The Scorpio Races 


Cassandra Clare - Clockwork Angel 


Lauren Oliver - Requiem 


Hier habe ich Delirium & Pandemonium als Hörbuch gehört und mag einfach nicht mehr abwarten, bis es das Finale auch auf Deutsch in meiner Bibo gibt, werde ich den dritten Teil jetzt eben auf englisch lesen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen