Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #120

1.  Es ist ungewiss,  wie schlimm der Muskelkater morgen wird.
2.  Ein kleines Buchmonster ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn man merkt, dass sich jemand kümmert. 
4.  Teich leer machen war anstrengend, aber Mama wird sich freuen, das  war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt grad ein Sattel .. also auf der Lehne ^^.
6.  Sonntag ist Bücherflohmarkt, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feierabendbier, morgen habe ich Jenny & Leopold abholen geplant und Sonntag möchte ich zum Buchflohmarkt!

1 Kommentar:

  1. Wenn du deinem Sofa nun noch laufen und Springe bei bringst hast du ein praktisches Sportgerät ohne es Füttern zu müssen, und ohne Stall misten! :)

    AntwortenLöschen